Im Visier - Dorfbibliothek Villmergen
Öffnungszeiten:
MO
15.15
-
15.45
DI
18.00
-
20.00
MI
16.30
-
18.30
DO
09.00
-
11.00
DO
15.15
-
15.45
FR
16.30
-
18.30
SA
10.00
-
12.00
Dorfmattenstrasse 44 | 5612 Villmergen | 056 200 74 05

Medienkatalog der Dorfbibliothek Villmergen

Detailansicht
<< < > >>
Listenansicht
Suchresultat 9 von 11326
Medienart
Belletristik
Lesealter
E
Verfasser I
Child, Lee
Verfasser / Urheber
Lee Child ; Dt. von Wulf Bergner
Titel
Im Visier
Reihe
Jack-Reacher-Romane
Band
19
Jahr
2018
Stoffkreis / Schlagwörter
Action Roman Thriller
Themenbereich
Themenabteilung
Signatur
CHIL
Sprache / Kollation
Deutsch 416 Seiten
ISBN
9783764506360
Zweigstelle
Villmergen
Standort
Krimi/Thriller
Nr. Zugang
34556
Bild
Bild mit freundlicher Genehmigung von jpc.de
Inhalt
Im Visier : Ein Jack-Reacher-Roman Personal (19 Reacher) / von Lee Child »Der bislang beste Jack-Reacher-Roman.« Stephen King John Kott ist einer der besten Scharfschützen, die die U.S. Army jemals hervorgebracht hat. Doch er ist auch ein skrupelloser Mörder, der den französischen Präsidenten erschießen wollte. Das Attentat schlug fehl, aber in Kürze wird er eine neue Gelegenheit haben: der G8-Gipfel in London. Es gibt nur einen Mann, der ihn aufhalten kann. Nur einen, der Kott ebenbürtig ist. Jener Mann, der Kott schon einmal ins Gefängnis brachte: Jack Reacher!
Während der Schulferien jeweils nur am Dienstag von 18.00 – 20.00 Uhr geöffnet

An lokalen Feiertagen wie auch am schmutzigen Donnerstag und am Fasnachtsdienstag geschlossen!
Kontakt & Öffnungszeiten