Puppentheater „Illi de Landstriicher“ - Dorfbibliothek Villmergen
Öffnungszeiten:
MO
15.15
-
15.45
DI
18.00
-
20.00
MI
16.30
-
18.30
DO
09.00
-
11.00
DO
15.15
-
15.45
FR
16.30
-
18.30
SA
10.00
-
12.00
Dorfmattenstrasse 44 | 5612 Villmergen | 056 200 74 05

Agenda der Dorfbibliothek Villmergen

Aktuell / Veranstaltungen
<< < > >>
Puppentheater „Illi de Landstriicher“
So., 24.11.2019
10:30:00 Uhr

Illi der Dachs, Weltenbummler und Geschichtenerzähler, schlägt sein Lager am Rande des Dorfes auf. Von den Dorfbewohnern wird er argwöhnisch als Fremder beobachtet. Stinkt er? Stiehlt er? Kann man ihm trauen?

Hoppla, der Hase, Bella, das Eichhörnchen, Gakri, das Huhn, sie alle lernen ihn näher kennen und überwinden so ihre Vorurteile.

Doch da geschieht ein gemeiner Diebstahl. Wer war es? Werden sie Illi mit Schimpf und Schande davon jagen? Oder wird der wahre Dieb gefasst?

Diese Fabel handelt von unserer Angst vor dem Fremden und Unbekannten sowie der Erfahrung, dass gerade andere Kulturen unser Leben bereichern.

Dauer: 1 Stunde und 20 Minuten inkl. Pause

Aula Schulhaus Hof

Für Menschen ab 5 Jahren

Eintritt frei

Während der Schulferien jeweils nur am Dienstag von 18.00 – 20.00 Uhr geöffnet

An lokalen Feiertagen wie auch am schmutzigen Donnerstag und am Fasnachtsdienstag geschlossen!
Kontakt & Öffnungszeiten